Allgemeinparking day – in der NN

parking day – in der NN

Am Freitag beteiligten wir uns mit unserern Kernkompetenzen – Lebensmittelanbau in der Stadt und Architektur/Stadtplanung.

Wir besetzten einen Parkplatz am Friedrich Ebert Platz mit über 200 Endiviensalaten und verschenkten die Pflanzen an die Passanten. Das kam wohl so gut, dass uns die NN damit in sämtlichen Medien bedachten. Dankeschön für die gute Sache. Gern geschehen.

Auch Verena Osgyan, MdL Landtagsabgeordnete der Grünen statte uns einen Besuch ab und nahm sich eine Pflanze mit.

Verena Osgyan MdL Landtagsabgeordnete der Grünen, Jürgen Lehmeier

https://www.nordbayern.de/region/nuernberg/liegestuhl-statt-parkplatz-parking-day-in-nurnberg-1.9347034?offset=9#ancTitle

´

Jürgen Lehmeier
Benedikt Weigmann
Eduard Klotz
Carmen Selaru

Written by -

Architekt, Innenarchitekt und Designer leidenschaftlicher Stadtforscher Kletterer Vater von drei Kindern

Back To Top