architecturebüro für bauform goes pop

büro für bauform goes pop

Wir hatten in letzter Zeit doch so einige Veröffentlichungen und teilweise so viele, dass wir nicht mehr alle in die Blogroll eingestellt haben, aber die ist es auf jeden Fall wert!!! Es hat doch tatsächlich die BILD Zeitung über uns berichtet. Die Bildzeitung erschien zur Presskonferenz zum ÖPNV Release und bedachte unser Gewächshaus tatsächlich mit einem Artikel. Das heißt nichts anderes, als dass grüne Architektur und urban farming mittlerweile so pop sind, dass es auch die Bildzeitung als Thema erkannt hat.

Und das ist unserer Meinung nach wirklich großartig.

BILD 20. Dezember 2019 – von rechts, Uli Hirschmüller, Jürgen Lehmeier
Written by -

Architekt, Innenarchitekt und Designer leidenschaftlicher Stadtforscher Kletterer Vater von drei Kindern

Back To Top